In der Welt des Handwerks gibt es wenige Dinge, die so zeitlos und robust sind wie Stein. Doch auch die Darstellung des Handwerks muss mit der Zeit gehen. Das Familienunternehmen Gschnitzer Stein, ein renommierter Steinmetzbetrieb in Sterzing, mit über 70 Jahren Erfahrung, hat genau das erkannt. Weg von ihrer alten Website, erstrahlt Gschnitzer Stein jetzt in einem modernen Glanz.

Ein Projekt in erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem Videographen Matthäus Wachter von Yung Hias Corporate Media.

In der Welt des Handwerks gibt es wenige Dinge, die so zeitlos und robust sind wie Stein. Doch auch die Darstellung des Handwerks muss mit der Zeit gehen. Das Familienunternehmen Gschnitzer Stein, ein renommierter Steinmetzbetrieb in Sterzing, mit über 70 Jahren Erfahrung, hat genau das erkannt. Weg von ihrer alten Website, erstrahlt Gschnitzer Stein jetzt in einem modernen Glanz.

Vom Verstaubten zum Visionären

Die alte Website von Gschnitzer Stein war nicht mehr zeitgemäß und vermittelte nicht das professionelle Image, das dieses angesehene Familienunternehmen verdient. Als Webdesigner haben wir von Evvvolution die Herausforderung angenommen und Gschnitzer Stein geholfen, sich von einem verstaubten Online-Auftritt in eine moderne Website zu verwandeln. Das Ergebnis? Eine Website, die das Handwerk und die Tradition von Gschnitzer Stein in ein zeitgemäßes digitales Gewand hüllt und die Einzigartigkeit des Unternehmens widerspiegelt.

Eine Website mit Stil

Die neue Website von Gschnitzer Stein ist nicht nur technisch auf dem neuesten Stand, sondern glänzt auch durch ein eindrucksvolles Design. Der vertikale Scroll sorgt für ein nahtloses Nutzererlebnis, und die sanften Übergänge von Weiß zu Schwarz verleihen der Seite eine zeitgemäße Eleganz. Hinzu kam ein beeindruckendes Video von Videograph Matthäus Wachter, das das Design auf ein noch höheres Level hebt.

Über Gschnitzer Stein

Gschnitzer Stein ist ein Steinmetzbetrieb mit über 70 Jahren Erfahrung in Handel, Verarbeitung und Restauration von Stein. Gegründet im Jahr 1963, hat es seinen Sitz in Sterzing, Südtirol.

Das Unternehmen bietet europaweit eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Grabsteine, Fassaden, Treppen, Küchenarbeitsplatten, Böden und Wandverkleidungen aus Naturstein. Dabei werden verschiedene Arten von Natursteinen wie Marmor, Granit, Sandstein, Kalkstein und Schiefer verwendet.

Jedes Projekt bei Gschnitzer Stein wird individuell geplant und umgesetzt, um den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden gerecht zu werden. Das Unternehmen legt großen Wert auf enge Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass das Ergebnis genau den Vorstellungen entspricht. So wird jeder Stein zu einem Kunstwerk, das die Wünsche der Kunden widerspiegelt.

Ein Blick in die Zukunft

Gschnitzer Stein ist nicht nur ein renommierter Partner für individuelle Lösungen aus Naturstein, sondern auch ein Unternehmen mit Weitblick. Dank umfassendem Know-how und einem breiten Angebot ist es in der Steinmetzbranche in der Region Südtirol fest verankert.

Wir laden euch herzlich ein, die Arbeiten von Gschnitzer Stein selbst zu erleben.Besucht die neue Website unter www.gschnitzerstein.it

Erstgespräch vereinbaren
Blog

News & Updates

evvvolution-bg

Die größte Tageszeitung der Region ist auf uns aufmerksam geworden und hat uns in der der Wochenendausgabe vorgestellt. Das freut uns natürlich sehr und bestätigt uns zudem in unserer Entscheidung unser Büro in der Stadt (mit der "Dolomiten" als Nachbar) gewählt zu haben :) Gute Lektüre!

evvvolution-bg

Tolles Produkt, tolles Unternehmen: Deshalb muss eine tolle Website her. Mit Webflow Interactions und 3D-Spline Elementen konnten wir eine interaktive, moderne und übersichtliche Landingpage für Sphera kreieren. Sie soll informieren, begeistern und vor allem die Anfrage für Unternehmenskunden so einfach wie nur möglich gestalten.

evvvolution-bg

Am Montag hatten Leon und Simon von Evvvolution das Vergnügen, einen inspirierenden Vortrag an der Fachoberschule für Wirtschaft, Grafik und Kommunikation zu halten. Mit dem Fokus auf 10 entscheidende Learnings im Bereich (Employer-)Branding über Websites und Social Media, lieferten sie nicht nur wertvolle Einblicke, sondern zeigten auch mehrere passende Beispiele und ein neues KI-Tool!